Über uns

 

Innovative Digital Experience.

🇨🇭 Swiss made.

Anwendungen für Unternehmen und Organisationen. 

Unsere Produkte kombinieren Visualisierung mit Kommunikation und Interaktion. Sie fördern die Vernetzung und sorgen für adäquates Arbeiten im agilen Unternehmen.

  Produkte

Unsere Apps sind in Social Toolset gebündelt:

  • Social Graph: Netzwerk-Visualisierung
  • Social Map: Geomapping
  • Agile Org Designer: Agile Organisations-Strukturen

Plattformen

  • Liferay CE/DXP (als Standard)
  • Weitere mit Anbindung via REST API (JSON) 

  Erfahrungen

Wir bieten Erfahrung von Produkt-Design, Beratung, bis hin zur Software-Entwicklung.

Unser interdisziplinäres Team besteht aus erfahrenen Beratern und Partnern für Business/IT Projekt-Management, Business-Analyse, Data/IT-Architektur, Java/Web-Entwicklung.

  Unternehmen

Enterprise Know How AG wurde 2007 in Lachen SZ gegründet und ist als Aktiengesellschaft registriert.

Kontakt

Enterprise Know How AG
Zürcherstrasse 22
CH-8853 Lachen SZ (Schweiz)
+41 (0)44 912 06 66


Mail info@enterpriseknowhow.ch
Website http://www.enterpriseknowhow.ch

 

Leadership

Die Macher.


René Stocker, CEO

René Stocker hat äusserst erfolgreiche Produkte designed oder war Schlüsselperson bei Projektleitung und Konzepten. Seine Erfahrungen im Finanzsektor fundieren auf langjährige Beratung bei schweizerischen und deutschen Gross- und Privat-Banken sowie die Gesamtverantwortung für Standard-Lösungen die von renommierten Vertriebspartnern implementiert wurden.


Andreas Horlacher, CTO

Andreas Horlacher entwickelte zahlreiche Anwendungen (im Team oder von A-Z) und führte zahlreiche Projekte. In seiner 35jährigen Tätigkeit als Entwickler war er mit den verschiedensten Technologien befasst und kann auf eine reiche Erfahrung zurückblicken.

 

René Stocker, CEO

Erfolgsgeschichten von René Stocker und seinen Programm- oder Projekt-Organisationen und Teams.

Andreas Horlacher, CTO

Andreas Horlacher's Vielfalt bei Technologien und realisierten Anwendungen.