Use Cases: Private Banking, Kriminalität und Armee

 

Dem digitalen Erlebnis verpflichtet

Hier sind sie: Anwendungsfälle in welchen die Vorteile der Nutzung unserer Software klar zum Tragen kommen.

Bei aller Verschiedenartigkeit, eines haben diese Anwendungsfälle gemeinsam: Sie zeigen auf, wie einfach unsere Produkte genutzt werden können, wie diese unmittelbaren Nutzen liefern - und - dass Ihren Mitarbeitern, Partner und Kunden ein grossartiges digitales Erlebnis vermittelt wird.

Der Faktor Mensch

Das Beziehungsgeschäft im Private Banking ist äusserst intensiv, die Produkte komplex und die Sicherheits- und Vertraulichkeitsansprüche maximal. Vorliegender Use Case zeigt, wie unsere Produkte für die personalisierte Interaktion eingesetzt werden. Dies vom Relationship-Manager mit seinen Privatkunden oder mit Global Custody-Kunden (B2C), Intermediaries (B2B) und deren Kunden, unterstützt von der Expertise anderer Mitarbeitenden (B2E).

Jetzt in diesen Use Case eintauchen und erfahren, wie Social Toolset Interaktionen fördert...

Konzertierte Aktionen

Bekämpfung von Kriminalität heute: Presse, Politik, Polizei, Nachrichtendienste und Justiz sind geforderter denn je, gilt es doch, in verschiedensten Bereichen wie Geldwäsche, Finanzierung/Rekrutierung krimineller Vorhaben, Attentatsplanung usw. gemeinsam, global und agil den Anforderungen zu begegnen.

Entdecken Sie welche Rolle unsere Produkte dabei spielen im vorliegenden Use Case ...

Ein Bedrohungs-Szenario

Unsichere Zeiten in Politik und Wirtschaft sorgen für rasch ändernde Herausforderungen, auch für grosse und komplexe Organisationen wie Konzerne und Institutionen. Trotz unvermeidlich starren Organisationsformen und Hierarchien ist Agilität und das effiziente und kurzfristige Management zur Flexibilisierung von Organisationsmodellen auf jeder Ebene gefragt.

Erfahren Sie in diesem Use Case, wie unsere Produkte helfen, einem Bedrohungsszenario zu begegnen ...

Social Toolset

Unsere Produkte kombinieren Visualisierung mit Kommunikation und Interaktion. Sie fördern die Vernetzung und sorgen für adäquates Arbeiten im agilen Unternehmen: In Social Toolset haben wir diese Lösungen gebündelt.

Mehr über Social Toolset...

Use Cases: Private Banking, Crime and Army

 

Committed to Digital Experience

Here they are, use cases with clearly derived added value. They have one thing in common: all of them prove, how easy it is, to use our products and how they deliver immediate benefit and great experience to your employees, partners and clients.

The Human Factor

Relationship Management in Private Banking is very intensive, products are complex and granting highest confidentiality and security is required. This use case shows, how our products serve for personalized interaction. This, by the relationship manager with his private- or  global custody clients (B2C), intermediaries including their clients (B2B) - and always supported by expertise of other employees (B2E).

Dive into that use case - learn, how Social Toolset fosters interaction ...

Concerted Actions

Crime Fighting today: More than ever before, journalists, politicians, police, intelligence services and justice departments are required to fight against money laundering and financing/recruiting/planning of other criminal intents in a collective, global and agile way.

Discover what role our products are playing in that use case ...

A Threat Scenario

Uncertain times in politics and economy create rapidly changing challenges, even for large and complex organizations such as corporations and institutions. Despite inevitably rigid organizational forms and hierarchies, agility and efficient and short-term management are required to make organizational models more flexible at every level.

Discover, how our products may help in a threat scenario ...

Social Toolset

Our products combine visualization with communication and interaction. They foster networking and enable working most efficiently in any agile enterprise or community: Social Toolset bundles these solutions.

More about Social Toolset...