Partnerfirmen Partnerfirmen

Gewährleistung der kontinuierlichen Weiterentwicklung, enger fachlicher Austausch und  Human Resources.

 
 

Die Point Software AG wurde 2000 in Zürich gegründet und hat eine führende Position als Spezialist für die Realisierung und Einführung unternehmensweiter Java Enterprise Technologien und Portalsysteme erlangt. So unterstützt Point Software AG ihre Kunden seit mehreren Jahren erfolgreich in der Entwicklung und Migration von Portalsystemen diverser Hersteller (u.a IBM, Liferay)

 
 

Die Santis AG wurde 1998 in Zürich gegründet und ist ein langjähriger Partner der Enterprise Know How AG. Santis engagiert sich in folgenden Themen:

  • Unternehmensberatung: Business Consulting, IT Consulting, Subject Matter Experts
  • Projekt bezogen: Business Analysen, Projekt Mgmt, Test Mgmt, Software-Integration, Projekt Reviews und Gutachten
 
 

PAVETT wurde 2014 gegründet und bietet Entwicklungsdienstleistungen für den Finanz-Sektor an. Auch internationale Projekte sind willkommen! PAVETT implementiert Ihre neue Business-Idee gekonnt in die bestehende Infrastruktur.